logo



.


  • B-Jugend: Gerrit's Sechserpack
    20.10.16: Woouh: In einem tollen Spiel bezwang die B-Jugend den Gast des JFV Haselünne auch in dieser Höhe verdient mit 11:1. Dabei gelangen Gerrit Wilkens in der ersten Hälfte alle vier Tore zur beruhigenden 4:0-Pausenführung. In der zweiten Hälfte ließ der…
  • B-Jugend: 4:4 in Lähden
    13.10.2016: in einem Verfolgerduell in Lähden gelang der B-Jugend der SG Langen/Neulangen ein verdientes 4:4. Die ersten 15 Minuten gingen eindeutig an die offensiv und riskant eingestellte Truppe der Gäste. Wie aus heiterem Himmel ging dann Lähden mit einem Doppelpack…
  • Minikicker: Wie Weihnachten!
    29.09.16: Wenn der Regen Schnee gewesen wäre, dann wäre alles perfekt: Wie Weihnachten. Die Minis von Eintracht Neulangen erhielten vor dem Spiel einen Satz neue Trikots. Die Garnitur in den Vereinsfarben der Eintracht steht den Jüngsten sehr gut. Gestiftet wurden…
  • B-Jugend: 2:1 spielt 5:7
    20.09.16: Das war er mit Sicherheit, der Höhepunkt der noch jungen Saison. Im Viertelfinale des B-Jugend-Kreispokals traf die Zweite auf die Erste. In Neulangen entwickelte sich ein rasantes, faires und wahnsinnig spannendes Spiel. Die Erste, die aus Spielern rechs der…
  • B-Jugend: Zwei Niederlagen
    15.09.16: Zwei Niederlagen gab es in der vergangenen Woche gegen Hümmlinger Clubs. Das 1:6 gegen Vrees war völlig verdient und einzig der Treffer von Simon Kanne zum 1:5 war sehenswert und gleichzeitg das erste Gegentor der Vreeser überhaupt. Wiedergutmachung war…
  • A-Jugend: Kuriosester Sieg "EVER"
    10.09.2016: Die Vorzeichen vor dem Spiel unserer A- Jungs waren denkbar schlecht, da bei 32 Grad Gluthitze nur 10 Spieler zur Verfügung standen. Die Nordhümmlinger (JSG Esterwegen/Surwold/Bockhorst) hatten 23 Spieler zur Verfügung. So kristallisierte sich auch nach 5 min der Spielverlauf…
  • B-Jugend: 4 Torschützen
    01.09.16: Eine souveräne Leistung zeigte die B-Jugend gegen Heede/Neulehe/Lehe/Herbrum: Mit dem 4:0 blieb die Truppe um Kapitän Simon eiken im dritten Spiel siegreich. Torschützen in der ersten Hälfte waren Gerrit Wilkens und Simon Kanne. In der zweiten Hälfte erhöhte Simon…
  • B-Jugend: Simon, Simon, Simon, Si...
    25.08.16: 62 km zeigte der Tacho, als man endlich in Hilkenbrook angekommen war. Gegen die B-Jugend aus Hilkenbrook/Gehlenberg/Neuvrees ging es dann auch schnell mit eingeschlafenen Gliedern nach hinten los. Der Gastgeber führte früh mit 1:0, doch drehten Gerrit Wilkens (2 Tore)…




bottom


SV Eintracht Neulangen, Kirchstr. 6, 49779 Niederlangen-Siedlung
Kontakt und Impressum.