logo



.

Montag, den 18. April 2016 um 20:36 Uhr

SG LNL I: Zwischenzeugnis

Written by  Marcus Rehnen

18.04.2016: Die SG Langen/ Neulangen/ Landegge I ist nach Startschwierigkeiten nun in die Spur gekommen und hatte zuletzt drei Siege in Folge eingefahren. Die Hälfte aller Spiele der Rückrunde wurde bestritten und es stehen noch sieben Spiele bis zum Saisonende aus.

Mit 18 Punkten Rückstand auf die ungeschlagenen Fortunen aus Fresenburg ist aber leider nicht an die Meisterschaft zu denken. Dennoch hat die SG1 die Möglichkeit den dritten Platz zu erreichen, welcher das Trainerteam um Bastian Schlömer und Klaus Behrens auch vollkommen zufrieden stellen würde.

Aktuelle Tabelle:

Spiele der Rückrunde:

Image Gallery


bottom


SV Eintracht Neulangen, Kirchstr. 6, 49779 Niederlangen-Siedlung
Kontakt und Impressum.