logo



.

Donnerstag, den 18. August 2016 um 20:29 Uhr

B-Jugend: Blutspendetag

Written by  Konny Holthaus

18.08.16: Die B-Jugend der JSG Neulangen/Langen/Lathen gewinnt mit 3:0 gegen die JSG Renkenberge/Wippngen. Das erste Spiel war überschattet von der Verletzung von Simon Eiken, der nach einem Kopfzusammenstoß blutüberströmt liegen blieb. Der Notarzt erkannte eine große Platzwunde über dem linken Auge. Simon wurde ins Krankenhaus nach Meppen gefahren, wir wünschen ihm gute Besserung. Zu allem Überfluß spendete anschließend auch Dominik Kuhl einige Tropfen Blut. Sein Nasenbluten war mit einem dicken "Stopfen" schnell unter Kontrolle.

Schon während des Spiels konnte sich Dominik von seiner Verletzung erholen, er hatte wenig zu tun, die Abwehr mit Danny, Gerrit und Nils Kampen hatte einen glänzenden Tag hingelegt.

Im Mittelfeld wirbelte Fabian, der seine tolle Leistung mit einem sehenswerten Treffer 2 Minuten vor dem Abpfiff krönte. Die weiteren Tore erzielten Gerrit und Danny mit einer direkt verwandelten Ecke.

Nächstes Spiel:

Do., 25.08., 19:00 Uhr in Hilkenbrook/Gehlenberg/Neuvrees, Abfahrt 17:30 Uhr in Langen, Fahrer: Ruten, Kuhl(?), Bus, Horstmann

 

Image Gallery


bottom


SV Eintracht Neulangen, Kirchstr. 6, 49779 Niederlangen-Siedlung
Kontakt und Impressum.