logo



.

Donnerstag, den 25. August 2016 um 21:06 Uhr

B-Jugend: Simon, Simon, Simon, Si...

Written by  Konny Holthaus

25.08.16: 62 km zeigte der Tacho, als man endlich in Hilkenbrook angekommen war. Gegen die B-Jugend aus Hilkenbrook/Gehlenberg/Neuvrees ging es dann auch schnell mit eingeschlafenen Gliedern nach hinten los. Der Gastgeber führte früh mit 1:0, doch drehten Gerrit Wilkens (2 Tore) und Simon Kanne (4 Tore) noch vor der Halbzeit das Spiel. Zwei Lattentreffer von Jan-Luka Holthaus und ein Weitschuss von Danny Oosting hätten weitere Tore geben können. Der einzig starke Hilkenbrooker Stürmer Thomas Janssen wurde von Keno Ruten vorzüglich an die Leine gelegt.

In der zweiten Hälfte wurde dann kräftig gewechselt, denn der Gastgeber trat mit einer 9-er Mannschaft an. 3 Gegentreffer sorgten für etwas Unruhe, doch abermals Simon Kanne und abschließend Simon Eiken mit einem 50m Schuß sorgten für ein hoch verdientes 8:4.

Nächstes Heimspiel: Do., 01.09.16, 19:00 Uhr gegen Heede/Neulehe/Herbrum

Image Gallery


bottom


SV Eintracht Neulangen, Kirchstr. 6, 49779 Niederlangen-Siedlung
Kontakt und Impressum.