logo



.

Montag, den 12. September 2016 um 10:57 Uhr

A-Jugend: Kuriosester Sieg "EVER"

Written by  Marcus Rehnen

10.09.2016: Die Vorzeichen vor dem Spiel unserer A- Jungs waren denkbar schlecht, da bei 32 Grad Gluthitze nur 10 Spieler zur Verfügung standen. Die Nordhümmlinger (JSG Esterwegen/Surwold/Bockhorst) hatten 23 Spieler zur Verfügung.

So kristallisierte sich auch nach 5 min der Spielverlauf heraus. Die Abwehrreihen um Schlachtross "Kremer" mussten Angriffswelle um Angriffswelle aufhalten. Die JSG vergab zahlreiche Chancen von 1 m Entfernung und unsere Jungs waren mit 0:2 gut bedient zur Pause. In der 2ten Hälfte das gleiche Bild. Der Schiri, wohl noch in Halbzeitpause, übersah ein gefühltes 20 m Abseits, welches Blitz "Josh" verwertet. Im Gegenzug fiel das 3:1, worauf das Trainerteam in der Trinkpause einige Umstellungen vornahm zwecks Schadensbegrenzung und die Heimreise vorbereitete.

Doch zwei abgeschlossene Konter und ein glücklicher 28 m Hammerfreistoss in den folgenden 3 Minuten stellten alles auf den Kopf, was vormals live gesehen wurde. Zuschauer, Betreuer und alle Spieler konnten dieses bei einem Chancenverhältnis von 23:3 und einem Ballbesitzverhältnis von 80:20 nicht fassen.

Glückwunsch Jungs!

Solch ein kurioses Spiel werdet ihr in eurer Karriere nicht mehr erleben!!!

Bericht: Hermann-Josef Albers

http://www.fussball.de/spiel/jsg-esterwegen-surwold-bockhorst-ii-jsg-langen-neulangen-lathen-ii/-/spiel/01ST3RFHCS000000VS54898DVSPEV4E2#!/section/stage
 

Image Gallery


bottom


SV Eintracht Neulangen, Kirchstr. 6, 49779 Niederlangen-Siedlung
Kontakt und Impressum.