logo



.

Samstag, den 17. September 2016 um 12:17 Uhr

B-Jugend: Zwei Niederlagen

Written by  Konny Holthaus

15.09.16: Zwei Niederlagen gab es in der vergangenen Woche gegen Hümmlinger Clubs. Das 1:6 gegen Vrees war völlig verdient und einzig der Treffer von Simon Kanne zum 1:5 war sehenswert und gleichzeitg das erste Gegentor der Vreeser überhaupt. Wiedergutmachung war dann in Lorup angesagt und alles deutete auf eine erfolgreiche Reise hin. Mit 2:0 führte die Truppe schnell nach Toren von Simon Kanne und einem kuriosen Eigentor, als der Abstoß des Loruper Torhüters flach beim letzten Mann landete, der den Ball direkt zum Torwart zurückspielte. Der Keeper jedoch war mit seinen Gedanken ganz woanders und so rollte die Kugel überraschend über die Linie.

Aber auch die Gäste bugsierten sich ein Tor über die eigene Linie, als Keno Ruten und Dominik Kuhl nach einer Ecke nach dem Motte "Nimm Du ihn, ich hab in sicher" faslch reagierten. Lorup drehte das Spiel bis auf 4:2, Simon Kanne führte die Gäste nochmals heran, doch mit dem Schlusspfiff traf Lorup zum 5:3-Endstand.

Am Dienstag, 20.09. geht es dann gegen die Erste im Pokal um alles:

Nächstes Spiel in Neulangen:

Pokal, Di., 20.09.16, 19:00 Uhr

JSG Neulangen/Langen/Lathen (B2) : JSG Lathen/Langen/Neulangen (B1)

 

Image Gallery


bottom


SV Eintracht Neulangen, Kirchstr. 6, 49779 Niederlangen-Siedlung
Kontakt und Impressum.