logo



.

Freitag, den 30. September 2016 um 07:47 Uhr

Minikicker: Wie Weihnachten!

Written by  Konny Holthaus

29.09.16:

Wenn der Regen Schnee gewesen wäre, dann wäre alles perfekt: Wie Weihnachten. Die Minis von Eintracht Neulangen erhielten vor dem Spiel einen Satz neue Trikots. Die Garnitur in den Vereinsfarben der Eintracht steht den Jüngsten sehr gut. Gestiftet wurden sie vom Garten- und Landschaftsbauer Helmut Kathmann und seiner Frau Ute aus Haren. Es ist immer wieder schön, wie sich neben den vielen Ehrenamtlichen SVENern auch Auswärtige bereiterklären, diesen Verein zu unterstützen. Die Minis und ihre Trainer Norbert Ahlers und Ali Buchwald (hinten links) bedankten sich bei Helmut und Ute Kathmann (hnten rechts) herzlich mit einem "ZickeZacke" und Präsenten.

Als dann auch das Spiel gegen den Nachbarn vom SV Langen mit 8:4 gewonnen wurde, fehlte nur noch der Weihnachtsbaum. Den gibt es erst im Dezember, vielleicht ja vom Garten- und Landschaftsbau Kathmann in Haren.

Mannschaftsfoto nach dem 8:4 gegen Langen zusammen mit den Gönnern und Trainern. Alexander "Ali" Buchwalds Namensvetter Ali (vorne rechts), ein Flüchtlingskind und hervorragender Fußballer sowie Jarno (vorne links) und Ben (vor Trainer Norbert Ahlers) sind die neuen Torjäger.

 

Image Gallery


bottom


SV Eintracht Neulangen, Kirchstr. 6, 49779 Niederlangen-Siedlung
Kontakt und Impressum.